Alberner und naiver tschechischer Stutenschwanz.

 

Alberner und naiver tschechischer Stutenschwanz.
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy
PLZ08309
OrtEibenstock
Bundesland/KantonSachsen
Gelistet:22. November 2021 00:16

Beschreibung

Guten Tag. Ich bin eine mollige geile und sehr ungezogene 44-jährige tschechische Schweifstute und wohne in einem Dorf nahe der Grenze zu Deutschland (ca. 12 km vom tschechisch-deutschen Grenzübergang cz plz-36235).
Meine sehr unterwürfige und neugierige Art hat mich auf diese Werbeseiten geleitet.
Der sogenannte Hurenausweis im Internet gefällt mir sehr gut. Ich würde mir auch gerne eine solche Karte zulegen.
Ich würde mich auch freuen, wenn es einen Zuhälter gäbe, der für mich seine Kunden nach Tschechien schickt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass tschechische Zuhälter sehr sanft und anspruchslos zum Stutenschwanz sind. Im Gegenteil, die tschechische Schweifstute unter einem deutschen Zuhälter wird immer richtig hart und schmerzhaft oft geritten, so dass die Stute weint und stöhnt.
Aber es sind wahrscheinlich nur meine schlecht durchdachten Wünsche und Ideen. Oder habe ich Glück??