Begleitung zum Abendessen in Berlin gesucht

150,00 €

Begleitung zum Abendessen in Berlin gesucht
OrtBielefeld
Bundesland/KantonNRW
LandDeutschland
Homepagehttps://gay-hotels.net/deutschland/berlin/
Gelistet:13. Januar 2023 04:01

Beschreibung

Hallo! Ich bin ein schwuler Mann Mitte 30 und suche eine Begleitung für einen Wochenendurlaub in Berlin. Ich werde an einem Freitagabend in meinem Gay Hotel in Berlin Schöneberg ankommen und würde gerne am Samstagabend mit jemandem zusammen essen gehen.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der offen und aufgeschlossen ist und Lust hat, Berlin zu erkunden und die Stadt bei Nacht zu erleben. Ich bin an Kultur und Kunst interessiert und mag es, neue Orte und Menschen kennenzulernen. Wenn du also gerne reist und die Nachtlife einer Stadt genießt, dann wärst du genau die richtige Begleitung für mich.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mehr über deine Interessen und Wünsche für den Wochenendurlaub zu erfahren. Ich hoffe, dass wir bald gemeinsam Berlin entdecken können!

13. Januar 2023 4:01

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 83363b5b21835e10 346 gesamt Besucher, 0 Besucher heute