Bi 23 sucht ein sugar Daddy für tg Date

 

Bi 23 sucht ein sugar Daddy für tg Date
OrtLübeck
Bundesland/KantonSchleswig-Holstein
LandDeutschland
Gelistet:13. März 2023 07:15

Beschreibung

Hey ich bin 23jahre alt habe braune Augen so wie braune harre
Ich bin 180groß und wiege 70 kg, und 16/4
Ich stehe drauf dominiert zu werden
und das zu machen wo drauf du Lust hast.
Ich stehe auf passiv,aktiv av, ov, fesselspielchen, oder einfach nur ein gemütlichen Abend mit dir zu verbringen.
Sonnst bin ich natürlich auch für neue Sachen offen und probiere gerne deine Fantasien mit dir aus.:)
Bin noch ein wenig unerfahrene aber freue mich dich kennen zu lernen :))
Ich komme zu dir oder wir treffen uns im Hotel oder bei dir im Auto und fahren irgendwo hin aber das entscheidest du, ich bin noch nicht besuchbar aber wenn wir uns vielleicht öfter sehen, lade ich dich gerne auch zu mir ein, aber momentan ist es schwierig.
Ich komme aus Lübeck und bin nicht mobil
Mache mir einfach ein vernünftiges Angebot und ich schaue wie ich zu dir komme
Ich Freue mich von dir zuhören 🙂

Telegr@P33344

13. März 2023 7:15

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 88664051a298da66 489 gesamt Besucher, 0 Besucher heute