Biete fetten Arsch gegen Taschengeld

100,00 €

Biete fetten Arsch gegen Taschengeld
OrtReutlingen
Bundesland/KantonBaden-Württemberg
LandDeutschland
Gelistet:6. Juli 2021 00:05

Beschreibung

Hey Hey…. ich bin ein Gainer, der es genießt Rundungen zu haben.. nette runder Arsch und Titten zum anpacken sollten vorhanden sein und sind es auch.. ich nehme zu, allerdings Kontrolliert und langsam.
Mein Zielgewicht liegt bei ca. 145Kg je nach dem wie es sich verteilt und passt.. um meine Ziele zu erreichen und mich sexuell bestärkt zu fühlen biete ich hier meinen Arsch an. Wenn jemand an einem runden prallen Arsch Interesse hat einfach melden! Allerdings erwarte ich auch ein gepflegtes Äußeres von meinem Partner.. Möglich ist auch bis zu 3 Kunden Gleichzeitig zu befriedigen je nach Absprache.

6. Juli 2021 0:05

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 38760dfc71acb9f6 900 gesamt Besucher, 1 Besucher heute