Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

200,00 €

Biete meinen akörper für versauten Sex mit 1-3 vor Kamera

  • Ort: ZÜRICH
  • Bundesland/Kanton: Ausserhalb Deutschlands
  • Land: Schweiz
  • Gelistet: 15. März 2019 20:30
IMG-20180929-WA0046
20190314_150346

Beschreibung

Hallo…vorrerst…Ich bin anale Jungfrau und hatte noxh nie nen Dildo oder Schwanz im Arsch….der Gedanke geilt mich aber auf. Da ich dringend geld brauche biete ich mich komplett zur jenutzung und besamung von einem bis 3 männer an die aber kenen sxhmerz zufügen. Versaut darf und soll es sein…am Liebsten dann auf avideo…lediglich mein gesicht sollte verdeckt sein. Lasse mich fesseln bespritzen…blase lasse auch in mich abspritzen. Bin auch gerne devot und gehorche. Geil fände ich auch ein treffen in einer öffentlichen toilette und restaurant oder umkleide in nem lad3n. Auch im Auto bin ich dabwi. Bin sehr offen mit wenigen Tabus. Jeden Abend bin ich ib aZürich und habe ne stunde zeit. Prwis verhandelbar…zahlung vor sex.

 

250 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 9945c8a9cab76116

Empfohlen