Daddy 22×4 sucht durchtrainierte Jungs wie in den Fotos

 

Daddy 22x4 sucht durchtrainierte Jungs wie in den Fotos
PLZ44787
OrtBochum
Bundesland/KantonNRW
Gelistet:26. Februar 2021 22:56

Beschreibung

Hallo. Bist du so durchtrainiert muskulös wie in den Fotos? Perfekt! Dann melde dich. Keins der Bilder ist von mir, sondern ich suche solche Jungs die ähnlich trainiert, sind
Suche hier sehr durchtrainierte muskulöse Jungs ab 19-28, die richtig Fitness oder Bodybuilding betreiben und einfach Mal neugierig sind.Am besten ihr seid unbehaart glatt und ohne Tattoos und Bart bitte. Kann dich massieren bis zum Happy Ende und du darfst dich auch um meine 22×4 kümmern für HJ/BJ. Bitte wirklich richtig sichtbar trainierte Jungs da ich mit anderen nichts anfangen kann. Kleines TG möglich bei echt gut trainierten Körper. Gerne richtige Fitnessathleten oder Bodybuilder bis 40. Würde auch gerne was mit 2 trainierten Jungs machen.

Bin 43/180/80 kurze dunkle Haare nette Optik mit 22×4 und ich bin recht Tageslicht tauglich. Nur leider nicht besuchbar Sorry

26. Februar 2021 22:56

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 66960385e1805a68 813 gesamt Besucher, 0 Besucher heute