Daddy sucht Sklavenboy für Zwangsentsamung und mehr…

 

OrtKoblrnz
Bundesland/KantonRheinland-Pfalz
LandDeutschland
Gelistet:28. August 2019 22:30

Beschreibung

Bin ein Daddy 46 j, 187 90 kg und suche ein Boy bis ca 32 j. für ein Date während meines Urlaubs am 30.09 bis 02.10. Tagsüber.. meine Spezialgebiet ist die Zwangsentsamung, Edging..

Ich mag gerne:
Ausziehen, abgreifen, musterung, Zwangsrasur, Fixierung, cbt, nippelplay, lochdehnung mit Finger, toys, ab bin ich aktiv. Rollenspiel,..weiteres auf Anfrage

Am besten wäre ein Boy der Urlaub hätte und mich besuchen kommt. Tg und Fahrtkostenerstattung bis 22 J. Brust und Intimbereich sollten glatt sein oder rasieren lassen. Natürlich auch normale Statur wenn ihr Tg möchtet.

Ältere natürlich auch ohne Tg möglich
Näheres im Chat…

28. August 2019 22:30

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 2685d638970ea882 1435 gesamt Besucher, 0 Besucher heute