Der Kunde ist König. 29 schlank steht zu allem beim Gay Sex Halle bereit.

100,00 €

Der Kunde ist König. 29 schlank steht zu allem beim Gay Sex Halle bereit.
OrtHalle
Bundesland/KantonSachsen-Anhalt
LandDeutschland
Gelistet:3. Juli 2020 21:30

Beschreibung

Bin 29 Jahre jung, Student, Bi orientiert, sehe gut aus, bin schlank und zu so mancher Schandtat bereit 😉

Bin seit einigen Jahren in der Gay Sex Halle Szene unterwegs, allerdings noch nie vorher in geschäftlicher Hinsicht.
Warum sich das jetzt ändert?

Na mein Bafög wurde gestrichen und wieso eigentlich nicht…

Bin prinzipiell für alles zu haben, von Fäkalien natürlich Mal abgesehen.

Habe einiges an Erfahrungen gesammelt und würde behaupten, dass ihr schwierig einen geileren Hintern findet, 😉 dazu kommt natürlich, dass ich vom Quickie bis hin zur Gruppenparty alles anbiete, auch im Bondage/SM Bereich bin ich als PET/Fickstute zu haben.

Preise sind natürlich verhandelbar.