Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Devote Blas- und Schluckhure will vorgeführt werden

  • Deine Rolle: Sklave
  • Deine Vorlieben: Aktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv
  • PLZ: 22083
  • Ort: Hamburg
  • Bundesland/Kanton: Hamburg
  • Gelistet: 25. Mai 2020 16:11
Screenshot_2019-08-17 ROMEO Gay chat and dating

Beschreibung

Guten Tag allerseits,

Ich bin ein 33 Jahre junger Sportlicher Hunk der stets rasiert und gesund ist. Ich liebe es, als devote Blas- und Schluckhure mit verbundenen Augen im Stadtpark oder auf dem Parkplatz mit einer Leine ausgeführt zu werden. Zudem bin ich extrem spermasüchtig und brauche, jederzeit viele willige Schwänze dadurch bin ich auch so tabulos. Ich lasse mich sehr gerne vollspritzen auf dem Körper oder in das Gesicht denn jede Art von Sperma spielen macht mich an. Ich schlucke auf Befehl. Und freue mich auf deinen dicken Schwanz! Ein Videolink wie ich blase, ist vorhanden!

Melde dich bei mir! AbschluckerHH

 

    

550 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 1845eca90419acac