Erotik und Sexpartner / Freund gesucht

 

Erotik und Sexpartner / Freund gesucht
Deine RolleMaster, Sklave
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy, Sugardaddy sucht Sugarboy
PLZ21337
OrtLüneburg
Bundesland/KantonNiedersachsen
Gelistet:19. November 2020 13:22

Beschreibung

Ich bin m 42 Jahre, und auf der suche nach einem geilen Boy, 20J bis 80 Jahre. Ich mag gerne Sexy Wäsche und liebe das nackt sein, und wichse gerne und steh auf Sperma. Ich würde dich gerne kennenlernen und mit dir wichsen und ich würde dein Schwanz blasen bis du mir eine Ladung in den Mund spritzt.
Du darfst gerne mit mir machen was du möchtest, ich ste auf Sexspielzeug und du darfst mich gerne AV verwöhnen.

Ich möchte gerne mal in die Analdehnug eingeführt werden?

Ich bin nicht besuchbar da ich in einer WG wohne, ich komme gerne vorbei. Ich liebe rasierte Schwänze mit dicken Eiern. ich bin auch rasiert.
Schreib mir doch deine Vorstellungen, ich bin für vieles offen.
NS ist aber nur auf Sympati möglich.Ich habe auch keine finaniellen Intessen und das solltes du auch nicht haben.
Meine Mail: Callboy-Lueneburg@gmx.de