Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

300,00 €

Escort mit hohem Niveau. Bitte erst Profil lesen.

  • Ort: Hannover
  • Bundesland/Kanton: Niedersachsen
  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 3. Juni 2019 20:30
51FFF2BA-A648-4ADA-8098-E203E85CDD71
71FEA18F-A516-4751-B45B-9D68140FBCEDFCB99151-5E66-443B-B83B-B94F38FEA872

Beschreibung

Wenn du einen muskulösen, gebildeten, eloquenten und humorvollen aktiven Mann suchst, hast du ihn jetzt gefunden. Kann mich sehr gut der Situation und deiner Wünsche anpassen, obwohl ich natürlich am liebsten den Macho, der ich von Natur aus bin repräsentiere.

Hygiene, Symphatie, respektvoller Umgang, Diskretion und Zuverlässigkeit sind unverzichtbar für mich. Mir ist es wichtig, dass wir uns verstehen und mögen.
Ich date nur Männer, die Anstand haben, mich freundlich anschreiben und auch ein gewisses Niveau haben.
300 sind meine unterste Grenze. Darunter braucht man mich nicht anschreiben, denn ich weiß was ich Wert bin. Die Anfahrt muss ich gesondert Abrechnen, wenn es nicht in Hannover stattfinden soll.

Küssen, blasen und mein Hintern sind definitiv Tabu.
Trotzdem können wir über besondere Wünsche jederzeit gegen Aufpreis reden. Bin sehr flexibel.

-Bin nicht besuchbar.
-Outdoor nur sehr ungern und gegen Aufpreis.

Wer mich anschreibt, um Bilder (egal von welchem Körperteil) zu bekommen kann es gleich lassen. Ich bleibe anonym hier und möchte nicht nur auf Körperteile reduziert werden.

Dieser Job macht mir Spaß (habe keinen Zwang das zu machen) und dass, das auch so bleibt, treffe ich mich nur mit Männern, die mir sympathisch sind.
(Unsympathisch ist z. B. Nicht das Profil zu lesen, bevor man mich anschreibt. Falls du das gerade unaufgefordert machst, hast du schonmal gute Karten 😉.)

Falls das alles ok für dich ist schreibe mir. Freue mich sehr auf ernstgemeinte Anfragen.

P. S. Ich verspreche nur, was ich auch halten kann und halten werde.

 

329 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 5465cf3cdb8b0490

Empfohlen