Fickstück für perverse Fantasien und Fetischwünsche

50,00 €

Fickstück für perverse Fantasien und Fetischwünsche
OrtSolingen
Bundesland/KantonNRW
LandDeutschland
Gelistet:16. Januar 2021 13:37

Beschreibung

Ich treffe mich seit mittlerweile über 12 Jahren mit meist älteren aktiv dominanten Männern für spontane sexdates.

Ich liebe es seit den ersten Treffen mich komplett nackt vor fremden Männern anzubieten. Damit sie ihre perversen Fantasie an meinem Körper ausleben. Mittlerweile stehe ich auch eher auf den harten Sex. Aber ich mag es nicht zu kuscheln und küssen (geht mit mir auch nicht).  Aber dafür liebe ich es wenn ich einen Schwanz von einem völlig fremden Mann in meinen Arsch gepresst kriege (av nur mit Gummi).
Hier also nun endlich mein Angebot zahle mir was du möchtest und lebe jegliche perverse fetischfantasien an mir aus.
Das Geld gibt mir das geile Gefühl gekauft worden zu sein und dein tabu und willenloses Fickstück zu sein…… 😊

16. Januar 2021 13:37

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 5446001dab049095 1089 gesamt Besucher, 0 Besucher heute