Fitness Modelle für Massage gesucht

 

tomsec5
Fitness Modelle für Massage gesucht
OrtWorms
Bundesland/KantonRheinland-Pfalz
LandDeutschland
Homepagehttp://model.tomsecret.de
Gelistet:17. April 2021 07:15

Beschreibung

Für meine Erotischen Projekte suche ich für Shootings geeignete Männer, die mit der eigenen Nacktheit und Selbstinszenierung kein Problem haben.

Egal welche Hautfarbe mit (vielen) wenigen Tattoos oder auch ohne.
Aber ich suche keine DWT Männer.

Dein Körper wird während des Shootings eingeölt, daher solltest Du Berührungen von mir zulassen können.

Bei den Projekten handelt es sich um Selbstdarstellung, erotische Sportarten als auch Massage.

Ich selbst bin Masseur und Mediengestalter.

Körperhygiene, Anstand und Sauberkeit sowie absolute Diskretion wird geboten und auch erwartet.

Interessenten, melden sich bitte Online.

17. April 2021 7:15

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 4976018084da0750 976 gesamt Besucher, 1 Besucher heute