Für einzelne Herren

50,00 €

Für einzelne Herren
OrtKassel Bad Arolsen Korbach
Bundesland/KantonHessen
LandDeutschland
Gelistet:12. Oktober 2021 19:10

Beschreibung

Für Gespräche, Begleitung, Geschäftsreise, nach einem stressigen Tag, wenn du einfach Dampf ablassen möchtest und dich entspannen willst.

Ich biete meinen Service an, und stehe den einzelnen Herren, oder Boy zur Verfügung.
Ich komme nach Hause komm ins Hotel oder wo es gerade gewünscht ist.
Oder einfach nur als Begleitung.
Gerne auch Anfragen für Begleitung auf Geschäftsreisen o.ä

Einzelheiten sind im Profil, Sonderwünsche können gerne vorher besprochen werden.
Da ich nur bedingt mobil bin, müsste man vorher dieses abklären.

Da ich Masseur gelernt habe, biete ich auf Wunsch auch Massagen an

Schreibt mir, wenn ihr nach einem stressigen Tag ein bisschen Dampf ablassen wollt, oder einfach nur verwöhnt werden wollt.

Ihr könnt mich auch über Nacht buchen, oder Wochenende, oder einfach nur zum begleiten, für Gespräche etc. Über den Preis hierbei werden wir uns schon einig.

Verkaufe auch getragene Sox.

Ich verwöhne mit allem was ich habe, ich blase aktiv, und wenn du magst, darfst du auch gerne aktiv sein bei der einen Sache 😍 da bin ich nämlich passiv.

Schreib mir einfach per E-Mail

knolli1102@gmail.com

Schreibt eine E-Mail, das Kontaktformular funktioniert nicht immer.

Oder

WhatsApp
015257436183

12. Oktober 2021 19:10

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 864616343e167f1e 1107 gesamt Besucher, 0 Besucher heute