Gangbang mit Filmaufnahmen (Gays und Transen)

 

Gangbang mit Filmaufnahmen (Gays und Transen)
Deine RolleSklave
Deine VorliebenSugarboy sucht Sugardaddy
PLZ78224
OrtSingen
Bundesland/KantonBaden-Württemberg
Gelistet:8. Juni 2022 19:54

Beschreibung

Hi, meine Name ist Sascha und bin 36 Jahre alt. Ich komme vom Bodensee, auf der deutschen Seite.
Ich suche mehrere Herren oder/und Transen, die mich als DWT vor der Kamera benutzen. Ich bin schnell und gut begehbar und nur passiv. Meine Fantasie wäre es, hinten doppelt penetriert zu werden, während ich einen im Mund habe…..
Ich würde mich freuen, wenn ich das Glück habe, dass sich eine kleine Gruppe melden würde🙈
PS: ich hin keine ganze Sissy. Der Körper ist rasiert, nur das Gesicht nicht. Es gibt eine Sissy Maske. Aber ich würde mich auch als Mann benutzen lassen.

Liebe Grüße