Gangbang Party, suche aktive für mich

 

1 2
Gangbang Party, suche aktive für mich
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv
PLZ86507
OrtKleinaitingen
Bundesland/KantonBayern
Gelistet:11. Dezember 2019 20:30

Beschreibung

ich suche für mich für den Sonntag Abend (15.12. ab 18 Uhr) eine nette Männerrunde. Ich soll dabei der einzig passive sein und will mich von mehreren nacheinander rannehmen lassen. Habe eine große Counchlandschaft, für viele Stellungen und auch für Fixierung geeignet. Rauchen darf man, Getränke sollte jeder mitbringen, wer was braucht. Gleitgel vorhanden, Kondome muss jeder der eines benutzen will, selber mitbringen. Nehme eure Ladungen überall auf. Sauber, gespült, rasiert und gesund. Solltet auch gesund und sauber sein. Keine Übernachtung möglich

11. Dezember 2019 20:30

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 4265def2ee5e99ea 1390 gesamt Besucher, 0 Besucher heute