Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Gesucht: einen Jungen Mann der sich dauerhaft Unterwirft

  • Deine Rolle: Master
  • Deine Vorlieben: Aktiv sucht Passiv
  • Ort: 68167
  • Bundesland/Kanton: Baden-Württemberg
  • Gelistet: 27. März 2020 0:39

Beschreibung

Ich suche einen jungen Mann bis 35 Jahre, der sich mir dauerhaft und vollständig sich unterwirft.

Gerne können sich auch mehrere melden WENN die Anforderungen passen!

Du wirst nur das machen was ich will und ich verlange nur das was MÖGLICH ist, nicht mehr und nicht weniger.

Du übergibst mir die volle Verantwortung über dich, ich werde mich um alles was dich betrifft kümmern und dir sagen was du zu tun hast.

Je nach Entfernung werden wir über eine App (je nach dem was bereits vorhanden ist) kontakt halten und auch telefonisch.

Ich erwarte das du schlank bis normal gebaut bist.

Ich erwarte nicht, dass du ein Supermodel bist aber trotzdem mir gefällst.

Wenn Interesse besteht, melde dich mit Nummer und sobald ich dich angeschrieben habe ein Facepic, dein genaues Alter, Gewicht sowie wo du derzeit wohnhaft bist.

Es sollte klar sein das ich KEIN ONS oder Saison’s suche!

Also melde dich!

  

155 Ansichten, davon 5 heute

  

Anzeigen-ID: 3705e42f399e4b8d

Empfohlen