Hübsche ts mit einem großen Schwanz

 

Hübsche ts mit einem großen Schwanz
Deine RolleMaster, Sklave
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy, Sugardaddy sucht Sugarboy
PLZ10779
OrtBerlin
Bundesland/KantonBerlin
Gelistet:4. September 2022 16:16

Beschreibung

Elegant im Antlitz, gewissenhaft in der Ausübung ihrer Berufung und trotzdem selbstbewusst eigensinnig – solch schöne Eigenschaften findest Du bei mir als Escort Trans, aber das ist bei Weitem nicht alles. Gerne würde ich Dich davon überzeugen, dass ich erotisch das Zepter gerne auch aus den Händen gebe und mich vertrauensvoll im Alltag an Dich schmiege. Ich als Shemale meine es ehrlich mit Dir und erwarte keinen Heiratsantrag, weil ich gerne Geliebte, Affäre und Unterhaltdame bin! Das solltest Du bei mir niemals vergessen, wenn Du bereits jetzt versaute, humorvolle oder gar zärtliche Fantasien mit mir hast. Wobei ich gegen einer netten Unterhaltung mit Stil natürlich auch niemals etwas einzuwenden habe, aber das hast Du doch sowieso schon geahnt, nicht wahr?