Hy ich bin Junior!!!

50,00 €

Hy ich bin Junior!!!
OrtBerlin
Bundesland/KantonBerlin
LandDeutschland
Gelistet:24. Oktober 2021 18:06

Beschreibung

kurz ein paar Dinge zu mir 🙂 Ich beschreibe mich als aufgeschlossen uns tolerant, und
ich schätze einen respektvollen Umgang miteinander,, Wen du jetzt etwas neugierig geworden bist?? können wir uns gerne hier online etwas beschnuppern,,
Damit das etwas leichter wird, Möchte ich mal die wichtigsten Rahmenbedingungen vermitteln
Ich suche eher den sympathischen Gentleman ab 45 Jahre..
Wichtig ist für mich!!!!!Sauberkeit,Fairnis Zuverlässigkeit und Diskretion,,,,
Umgekehrt wünsche ich das auch!!!!!
Ich habe es gerne gefühlvoll ohne Zeitdruck mit kuscheln Küssen wicksen ..OV ap und (AV p und safe )und Massage aktiv.. Nur Hausbesuche in Berlin
Meisten bin ich einmal am Tag hier online. Dan beantworte ich gerne deine Nachricht..

24. Oktober 2021 18:06

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 689617445634e5aa 865 gesamt Besucher, 0 Besucher heute