Ich möchte es endlich spüren

 

OrtBonn
Bundesland/KantonDE-NRW
Gelistet:25. April 2018 12:08

Beschreibung

Suche auf diesem Weg, einen gepflegten Mann um sich gegenseitig gut zu tun. Sollte die sympathi stimmen, gerne für regelmäßige treffen bei dir. Du solltest im Raum Bonn – Bornheim – Wesseling Besuchbar sein. Ich mag keine Outdoor, oder Kino treffen. Möchte mich lieber auf einem Bett, Sofa, oder einen stabilen Tisch mit dir Vergnügen. Ich bin Bi Anfänger und kein Szene Gänger. Darum möchte ich meine Erfahrungen mit einem gepflegten Mann vertiefen. Ich bin sauber, gesund und gepflegt. Das erwarte ich auch von dir.
Da ich verheiratet bin, biete ich absolute diskretzion, und erwarte sie auch. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Ich bin Nichtraucher 1,89 groß, und wiege zur Zeit 100 kg.

Hoffentlich bis bald.

25. April 2018 12:08

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 5225ae0534485d0b 1349 gesamt Besucher, 0 Besucher heute