ich wünsche mir einen aktiven Freund

 

ich wünsche mir einen aktiven Freund
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv, Sugardaddy sucht Sugarboy
PLZ39116
OrtMagdeburg
Bundesland/KantonSachsen-Anhalt
Gelistet:5. Mai 2021 13:31

Beschreibung

Mein erster Freund fickte mich zum ersten Male missionar und aus meinem Penis schoss es zugleich meterweit heraus.
Beim OV bin ich gern aktiv und bekomme Dich mit Sicherheit schnell zum Orgasmus. Nach so sehr langer Pause und erst 3 kurzzeitigen Partnern wünsche ich mir endlich einen zuverlässigen gern jüngeren Freund. Wenn besondere Sympathie, dann würde auch ich gern mein erstes Mal mit Dir haben, meinen Penis bei Dir einzuführen und zum Orgasmus kommen. Möchte gern wissen, warum es die früheren Freunde bei mir so liebten und selbst bei einem Freund dahinterkommen.