Junge dominante Hete für ergebenen Abfall

200,00 €

xwqz050058
Junge dominante Hete für ergebenen Abfall
OrtMünchen
Bundesland/KantonBayern
LandDeutschland
Gelistet:12. Februar 2021 11:33

Beschreibung

Sadistischer junger Russenbulle mit 19×6 Schwanz, 23 Jahre alt, 1,85 m groß, 90 kg, auf der Suche nach minderwertigen Objekten.
Du dienst meinen Bedürfnissen. Deinen Wert als Mensch hab ich schon abgeschrieben, ich beute dich aus und befriedige mich an dir. Gefällt mir dein Benehmen nicht wirst du selbstverständlich geboxt, wie es sich gebührt. Erniedrigung erwartet dich von Anfang an.
Mein Schwanz wird deine Belohnung sein wenn du deinen Platz kennst und zu schätzen weißt. Ob ich dir dabei weh tue, hängt davon ab ob du mich zufrieden stellst.
Preise variieren. Einzelne Stunde 200. Für längere Sessions Anfragen.
0177/9186719

12. Februar 2021 11:33

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 2345bb8a72237c9a 4353 gesamt Besucher, 0 Besucher heute