Junger Typ aus Berlin erfüllt dir deine Träume

150,00 €

Junger Typ aus Berlin erfüllt dir deine Träume
OrtBerlin
Bundesland/KantonBerlin
LandDeutschland
Gelistet:21. September 2021 20:40

Beschreibung

Hey, ich bin ein Berliner Boy und kann dir gerne deine Wünsche erfüllen, wenn du Bock auf einen entspannten Typ haben solltest 🙂 egal, ob nur Essen gehen oder sich auch wild im Bett vergnügen, ich bin offen, freundlich, sauber und versuche dir eine gute Zeit zu verschaffen ^^

Zu mir: bin 18 Jahre, 1.80m, 65kg, schlank, schwarze Haare, braune Augen, sauber (regelmäßig getestet) aus Berlin

Bei Interesse kannst du mir liebend gerne schreiben und am besten direkt schonmal eine Kurzbeschreibung deinerseits mitgeben und auch deine Wünsche offen darlegen, keine falsche Scheu bin offen ^^

Ich freue mich schon auf dich 🙂

21. September 2021 20:40

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 5386148f972bfcda 1136 gesamt Besucher, 0 Besucher heute