Jungfrau will erpresst, gezwungen und vergewaltigt werden

 

Jungfrau will erpresst, gezwungen und vergewaltigt werden
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy
PLZ51379
Ortleverkusen
Bundesland/KantonNRW
Gelistet:21. September 2021 20:37

Beschreibung

Bin 25 und lebe eine Lüge. Lebe hetero und keiner weiß von meiner tatsächlichen Neigung. Seid ich kleiner Junge bin steh ich eigentlich auf ältere Männer ab 50! Bin vielleicht kranke schlampe aber suche 1 -3 sehr strenge und brutale Master die mich endlich zu meinem Glück zwingen und mich mit allen Mitteln zwingen und erpressen dass ich meine löcher bare benutzen lassen muss. Will dir alle Infos geben die du über mich haben willst. Wenn du es schaffst mich zu entjungfern darfst du mich bitte auch mind. 3 tage besuchen und mich auf Kamera dirty tabulose auf PP vergewaltigen