Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Jungfrau will erpresst, gezwungen und vergewaltigt werden

  • Deine Rolle: Sklave
  • Deine Vorlieben: Passiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy
  • PLZ: 51379
  • Ort: leverkusen
  • Bundesland/Kanton: NRW
  • Gelistet: 21. September 2021 20:37

Beschreibung

Bin 25 und lebe eine Lüge. Lebe hetero und keiner weiß von meiner tatsächlichen Neigung. Seid ich kleiner Junge bin steh ich eigentlich auf ältere Männer ab 50! Bin vielleicht kranke schlampe aber suche 1 -3 sehr strenge und brutale Master die mich endlich zu meinem Glück zwingen und mich mit allen Mitteln zwingen und erpressen dass ich meine löcher bare benutzen lassen muss. Will dir alle Infos geben die du über mich haben willst. Wenn du es schaffst mich zu entjungfern darfst du mich bitte auch mind. 3 tage besuchen und mich auf Kamera dirty tabulose auf PP vergewaltigen

   

57 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 3316145364e55a6d
Gay Kontakte