Männliche Jungstute sucht Abenteuer gegen TG

250,00 €

Männliche Jungstute sucht Abenteuer gegen TG
OrtMainburg
Bundesland/KantonBayern
LandDeutschland
Gelistet:24. Dezember 2021 14:53

Beschreibung

Hey du heißer Hengst 😈 ich bin der Samy 23 Jahre alt sportliche Figur ca.1,80 groß 75 kg schwer, Penislänge ca 20 cm . Ich bin ein devoter Jungspund und mag es gerne so benutzt zu werden wie du es Brauchst egal wie hart egal wie lange egal wie Versaut ich möchte dein Toyboy sein und alles für dich tun was du möchtest . Würde mich freuen wenn ich dich etwas Neugierig gemacht habe und ich dir dein Weihnachten etwas versüßen kann . Schreib mir gerne aber bitte mit Bildern am besten Gesicht Körper und dein bestimmt geiler Schwanz dann bekommst du auch gerne von mir viele versaute Bilder und wir machen alles genau aus bis bald süßer dein Samy 😈

24. Dezember 2021 14:53

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 40261c5036f34e2a 1006 gesamt Besucher, 0 Besucher heute