Michael für den Mann ab 42 Jahre

40,00 €

Ich
Michael für den Mann ab 42 Jahre
OrtBasel
Bundesland/KantonCH-Basel-Landschaft
Gelistet:27. Juli 2018 17:29

Beschreibung

Du männlich ab 42 Jahre suchst diskreten nicht langweiligen Spaß?

Ob Du Single oder vergeben bist, spielt keine Rolle. Melde dich, wenn Du einfach wieder leidenschaftlichen aussergewöhnlichen Sex und ein netten Abend zu zweit möchtest.

Es bleibt alles Diskret & Seriös. Nach unserem Treffen trennen sich unsere wege und wir kennen uns nicht , ausser es kommt zu einem weiteren Treffen 🙂

Falls Du jetzt noch ernsthaft Interesse haben solltest, kannst Du mich per Mail oder Handy diskret erreichen. Melde dich mich einfach mit einer kurzen Beschreibung von Dir und vielleicht auf was Du Lust hast.

Wenn mein Handy ausgeschaltet ist , bin ich gerade nicht erreichbar, versuche es später nochmal.

Finanzielles Interesse !

AB AUGUST in Grenzach Wyhlen und Basel – Haus – Hotel – Kino – Clubbesuch,

BESUCHBAR NUR MIT TERMIN in Grenzach Wyhlen
Michael

27. Juli 2018 17:29

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 3195b5830c99ab5c 1462 gesamt Besucher, 0 Besucher heute