Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Niveauvoller Herr als Dritter für fantasievolle Erstmusterung gesucht !

  • Ort: Potsdam
  • Bundesland/Kanton: DE-Brandenburg
  • Gelistet: 12. Juni 2018 5:59
08efe547c17e81aec42b0fac08

Beschreibung

Suche einen dominant veranlagten Herren gesucht, der nach dem Motto „hart, aber fair“ intensive Musterungen am ganzen Körper durchführen möchte und sein Musterungsobjekt in niveauvollen Spielchen mit leichten Schmerzbehandlungen zu seinem gefügigen Spielzeug machen will.
Das Vorhandensein von Spielzeug jeglicher Art und dessen Ausnutzung in vielfältiger Hinsicht sind ebenso gerne gesehen wie ausgefallene und ausgedehnte Rollenspielideen. Bondage, sehr gerne mit Mundknebel oder Halsbandhaltung, können z.B. gerne Bestandteil einer umfassenden Behandlung sein. Dildos zu ausgiebigen Dehnungsübungen sind ebenso erwünscht wie Spankingeinlagen !

Bei gegenseitigen Interesse sind gerne regelmäßige Termine möglich, im Rahmen ich den gewogenen Herren auch gerne in allerlei Arten häuslich bedienen und verwöhnen kann. Wichtig ist mir dafür eine natürliche Dominanz meines Gegenübers (und die Fähigkeit mich diese spüren zu lassen), aber auch eine gewisse Symphatie auf körperlicher und auch auf geistiger Ebene.

  

1840 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 8595868fa45bd721
Gay Kontakte