Niveauvoller Herr als Dritter für fantasievolle Erstmusterung gesucht !

 

08efe547c17e81aec42b0fac08
Niveauvoller Herr als Dritter für fantasievolle Erstmusterung gesucht !
OrtPotsdam
Bundesland/KantonDE-Brandenburg
Gelistet:12. Juni 2018 05:59

Beschreibung

Suche einen dominant veranlagten Herren gesucht, der nach dem Motto „hart, aber fair“ intensive Musterungen am ganzen Körper durchführen möchte und sein Musterungsobjekt in niveauvollen Spielchen mit leichten Schmerzbehandlungen zu seinem gefügigen Spielzeug machen will.
Das Vorhandensein von Spielzeug jeglicher Art und dessen Ausnutzung in vielfältiger Hinsicht sind ebenso gerne gesehen wie ausgefallene und ausgedehnte Rollenspielideen. Bondage, sehr gerne mit Mundknebel oder Halsbandhaltung, können z.B. gerne Bestandteil einer umfassenden Behandlung sein. Dildos zu ausgiebigen Dehnungsübungen sind ebenso erwünscht wie Spankingeinlagen !

Bei gegenseitigen Interesse sind gerne regelmäßige Termine möglich, im Rahmen ich den gewogenen Herren auch gerne in allerlei Arten häuslich bedienen und verwöhnen kann. Wichtig ist mir dafür eine natürliche Dominanz meines Gegenübers (und die Fähigkeit mich diese spüren zu lassen), aber auch eine gewisse Symphatie auf körperlicher und auch auf geistiger Ebene.

12. Juni 2018 5:59

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 8595868fa45bd721 2475 gesamt Besucher, 0 Besucher heute