Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Passive Boys für Doctor /Musterung, Abmelken, CumControl

  • Deine Rolle: Master
  • Deine Vorlieben: Aktiv sucht Passiv
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Bundesland/Kanton: Hessen
  • Gelistet: 9. November 2019 20:30
passive_zuberlaessige_boys_fuer
_20180405_125250

Beschreibung

Hallo Jungs, ich m 42 J /170 cm, 69 kg, schlank, jung-geblieben, rasiert, sehr gepflegt  dkl.blonde Haare, suche passive, ehrliche, seriöse, gerne devote, dauergeile Boys, Männer von 18 bis max. 45, max. 185 cm schlank bis normale Figur (bitte keine Anfragen, wenn älter – ich antworte nicht!!!) die Spaß an geilen, intensiven Abfummel, Melk-/CumControl, Zwangsentsamung/Musterung/Doctorspielchen haben. Du wirst untersucht (Schwanz, Vorhaut, Vorhautbändchen, Eichel, Hoden und Hodensack) danach wird dein Boyfötzchen mit einem oder zwei Finger mit Gummihandschuhen tief abgefingert, bis dein PreCum sichtbar wird und tropft.
Kannst (oder darfst nicht – je nach Absprache) auch gerne schon während der Untersuchung abrotzen (gerne auch Handsfree Cum oder ruinierter Orgasmus). Wir können dann auch noch in der zweiten Runde abmelken  z. B. im stehen oder auf allen „Vieren“ gerne mit verbundenen Händen auf dem Rücken. Kannst dann alles schön in ein Glas oder Löffel abspermen, welches ich dir hinhalte.
Du setzt dich in die Hocke z.B.auf einen Stuhl und ich halte dir den Dildo hin, du setzt dich darauf und ich sehe mir alles ganz genau von unten an, wie du das Ding geil einreitest.
Auch auf dem Rücken mit schön weit nach hinten geschlagenen Beinen ist das Fötzchen gut sichtbar und vorbereitet zum Einführen des Dildos/Plugs oder Spreizspekulum.  Hab entsprechendes Spielzeug, Spekulum (Analdehner), versch. Dildos, Handfesseln, Nippelklammern ButPlug dabei! Gerne auch Fesseln, Spanking bis der Arsch schön rot ist – muss aber nicht sein, wenn es nicht gefällt. Mag auch Sox, Sortklamotten und Boys, die nach Anweisung die Undies frisch vollspermen müssen oder einfach nur Spaß am intensiven Wixxen mit geilem Precum & Pimmelrotze.

Suche Boys (auch Boy-Pärchen, Partner/-in) kann zusehen oder aktiv sein), Männer, die seriös und zuverlässig sind (ohne viel bla, bla), die auch die Anzeige verstanden haben und auch kurzfristig ein Treffen möchten.100% Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit wird erwartet und selbstverständlich geboten.

Das turnt mich völlig ab, kein Intesesse bei:
– NS, Fisten
– Du stehst auf Frauenklamotten, etc.
– Tunten
– Du möchtest Taschengeld
– Tastenwixer, Bildersammler,
– Faker, Spassclowns
– Zeitdiebe, Leute die Interesse anmelden, dann tagelang nicht reagieren = Blockliste!

Ich habe auch kein Interesse an leblosen, schwachsinnigen Anfragen à la „Hey“, „hast Bock“, „Lust“ „was geht?“, „Bin… alt“,  noch verschicke ich einfach so gewünschte Bilder zum einseitigen Aufgeilen. Diese Anfagen werden ignoriert, gelöscht und kommen sofort auf die Blockliste!  😜
Gibt hier leider sehr viele Faker. Was haben die eigentlich davon???

Suche ausschließlich reelle, kurzfristige, seriöse, diskrete(!!!)
und unkomplizierte Treffen im Raum FB (Wetterau) FFM, OF, HU.

  

106 Ansichten, davon 4 heute

  

Anzeigen-ID: 6685dc412c42841c

Empfohlen