Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Passive, devote Boys für geile Doc-Spielchen/CumControl

  • Ort: Frankfurt am Main
  • Bundesland/Kanton: DE-Hessen
  • Gelistet: 23. Juli 2018 17:53
Fötz1
TAMedicalDickon143

Beschreibung

Hallo Jungs, ich 42 J /170 cm, 69 kg, junggeblieben, rasiert, kein Bart) suche passive, ehrliche, seriöse, gerne devote Boys und Männer 18 bis max. 40 (bitte keine Anfragen, wenn älter) die Spaß an geilen Abfummel, Melk-/CumControl,Zwangsentsamung/Musterung/ Doctor haben. Du wirst vorher untersucht (Schwanz, Vorhaut, Vorhautbändchen, Hoden und Hodensack) danach wird dein Boyloch mit einem oder zwei Finger abgefingert und die Prostata gereizt, bis dein Vorsaft tropft. Du setzt dich in die Hocke auf einen Stuhl und ich halte dir den Dildo schön hin, du setzt dich darauf und ich sehe mir alles ganz genau von unten an, wie du das Ding geil reitest.
Auch auf dem Rücken mit schön weit nach hinten geschlagenen Beinen macht es Spaß dir den Dildo einzuführen. Hab entsprechendes Spielzeug, Spekulum (Analdehner), Dildo für Prostatareizung/Zwangsentsamung, versch. Dildos in 3 Größen dabei! Gerne auch leichtes Spanking (muss aber nicht sein).

Suche nur Boys und Männer, die seriös und zuverlässig sind (ohne viel bla, bla) und die auch die Anzeige verstanden haben
und auch ein Treffen möchten.100% Diskretion und Sauberkeit wird erwartet und selbstverständlich geboten.

TG-Boys haben keine Chance , ebenso welche die auf Frauenklamotten, etc. stehen (ist absolut nicht meine Welt).

Suche ausschließlich reelle und unkomplizierte Treffen im Raum FB (Wetterau) FFM, OF, HU.

Keine Stichworte

1627 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 9905b531aec8132a
Gay Kontakte