Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Schlafen und versaut sein

  • Deine Vorlieben: Passiv sucht Aktiv
  • Ort: Köln - und NRW
  • Bundesland/Kanton: NRW
  • Gelistet: 7. November 2019 16:42
Bild_23[1]

Beschreibung

Suche verschmusten, tabulosen, versauten Mann, der gerne öfters in meinen kleinen Arsch spritzen möchte. Du solltest gerne viele Männer mögen, doch es wäre schön, wenn du auch gerne Gefühle austauschst und Nähe brauchst. Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich regelmäßig ganz lieb oder versaut schlafen kann, um dem Alltag ganz entspannt zu entfliehen. Ich bin gerne nackt, leck- und schluckfreudig, NS, KV, (keine Bedingung). Sehr interessant wird es, wenn du auf bizarres und außergewöhnliches stehst und innerlich, trotz liebevoller Gefühle, auch sehr verdorben bist. Sei einfach so, wie Du bist. Ich, 48, 170, 54, freue mich schon sehr auf die ganze Bandbreite mit dir.

 

116 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 4835dbfe67268060

Empfohlen