Sehr seriös Angebot für ein jungen Mann.

 

image_640 (5)
Sehr seriös Angebot für ein jungen Mann.
PLZ52062
OrtAachen
Bundesland/KantonDE-NRW
Gelistet:8. Mai 2018 05:54

Beschreibung

Geschäfts Mann, 64 Jahre alt aber noch immer sehr aktiv im Arbeit und im Leben. Eigene große Firma.
Wohne und lebe in Berlin, zum Teil in Aachen und für da schönsten Teil in Saint Tropez an die Côte d´Azur.
Und ich suche eine jungen Mann im Alter von 18 bis 25 Jahre die mich Gesellschaft leisten will.
Suchen Sie ein luxuriöses Leben, zusammen besuchen von schöne Restaurants, aber auch respect für deine eigene Privatsphäre, dann vielleicht können wir uns finden.
Bin finanziell unabhängig. Und mach immer viele Reisen. Und sollte das Leben gerne genießen zusammen mit jemand.
Hast du Interesse, oder bestimmt noch viele Fragen, schreib mir einfach.

Nochmals bitte nur seriöse junge Männer.
Vielleicht sehen wir uns schnell in Süd Frankreich.

8. Mai 2018 5:54

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 1645ae04520c00a0 1457 gesamt Besucher, 0 Besucher heute