Sexfreundschaft mit mir Sissy

 

Sexfreundschaft mit mir Sissy
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv
PLZ02763
OrtZittau
Bundesland/KantonSachsen
Gelistet:16. August 2022 16:00

Beschreibung

Hi wie geht’s euch?

Seid ihr öfter auf der Suche, schreibt vielleicht auch mit jemandem aber am Ende wird nichts. Wenn ihr mobil seid und ihr Lust habt, schreibt mir.

Ich bin ein Crossdress Girly mit Lust darauf euch zu treffen um mit euch… Fun zu haben. Ich bin Bisexuell und bei unseren Treffen eure Sissy. Ich bin:

33 Jahre, 178cm, schlank und gesund
rasiert und gepflegt wie Diskret,
gestylt mit langen schwarzen Haaren und gedresst,
wie AV nur passiv und OV nur aktiv.
Ihr seid zwischen 18-50 Jahre normal gebaut, gepflegt, gesund, mobil und besuchbar und ihr wollt mit einer Sissy Spaß haben?

Ich will mit dir die Nacht über immer wieder f….. benutz mich als eure Sexzofe wenn es passt auch öfter. Meldet euch bei mir und lasst uns schnell was vereinbaren. Ihr müsst mich abholen aber ich stehe euch die ganze Nacht nur dafür zur Verfügung. ​​​​​​

Schreib mir und wir Treffen uns unkompliziert, wenn du mobil bist und willst noch heute. TG

Hast du lust und willst mit mir Zeit verbringen?