Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

160,00 €

Sinnliche Gaymassage für Männer in der Region Basel

massagefuton
bloblobyebyearuba2

Beschreibung

Die Gaymassage ist eine besondere Art, sich zu entspannen und eine sinnliche Körper- und Bewusstseinsreise zu genießen. Diese Massage ist für alle Männer, die mehr Intimität bei einer sinnlichen Massage wünschen. Während der Massage sind wir beide nackt. Berührungen sind durchaus erwünscht, der gegenseitige Kontakt kann eine sehr schöne und sinnliche Erfahrung sein.

1 Stunde CHF 160.-

Ich massiere nur in meiner Massagepraxis, Haus- oder Hotelbesuche sind nicht möglich.

Ruf mich am besten gleich an: +41 78 632 83 29

Wer bei mir eine Massage bucht bekommt auch eine Massage. Ich bin unkompliziert und freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir.

Alles was Du über meine Gaymassage wissen musst findest Du auf meiner Website.

 

310 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 9655c3dc481e5cd3

Empfohlen