Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

160,00 €

Sinnliche Gaymassage in der Region Basel

massagefuton
bloblobyebyearuba2

Beschreibung

Mein Name ist Martin, ich bin Schweizer und Berufsmasseur!

Erlebe und genieße mit mir eine sinnliche Körpersreise. Meine Gaymassage ist für alle Männer, die mehr Intimität bei einer Massage wünschen. Eine schöne Massage um Stress abzubauen und ein tieferes Gefühl der Ruhe zu erreichen. Streichelnd, drückend und knetend wirst du bei mir von Kopf bis Fuss verwöhnt. Die Massage wird auf dem Massagetisch durchgeführt und falls erwünscht werden wir es uns auch auf dem Massagefuton gemütlich machen. Während der Massage sind wir beide nackt, Berührungen sind durchaus erwünscht. Der gegenseitige Kontakt kann eine sehr schöne und sinnliche Erfahrung sein. Gerne begleite ich Dich zu einem intensiven und lustvollen Höhepunkt!

1 Stunde CHF 160.-

Wer bei mir eine Massage bucht bekommt auch eine Massage. Ich bin unkompliziert und freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir. Lass mich Dein Begleiter sein in einer Welt der Zärtlichkeit und Sinnlichkeit!

Für Fragen und Terminreservierungen bin ich telefonisch oder auch per WhatsApp oder Telegram Messenger zu erreichen.

Du kannst natürlich Dein Massagetermin auch per SMS reservieren. Per SMS beantworte ich nur konkrete Terminreservierungen. Bitte schreib mir also keine SMS mit irgendwelchen Fragen, diese werden von mir nicht beantwortet. Auch Anrufe mit unterdrückter Nummer bleiben unbeantwortet.

Alle Infos zu meinem Massageangebot findest Du natürlich auch auf meiner Webseite!

 

720 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 9655c3dc481e5cd3
Gay Kontakte