Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

100,00 €

Sinnliche Massage von Mann zu Mann in der Region Basel

bloblo
20181110_125358

Beschreibung

Ich bin Berufsmasseur, diskret, gesund und biete professionelle sinnliche Massage mit oder ohne Happy End. Lass Dich von meiner Individualität als Masseur bezaubern und geniesse eine intensive Reise mit mir als Dein persönlicher Begleiter.

Montag bis Freitag von 12 Uhr bis 20 Uhr.

1h Sinnliche Massage CHF 100.-

Ich massiere nur in meiner Massagepraxis, Haus- oder Hotelbesuche sind nicht möglich. Ruf mich am besten gleich an oder schreib mir eine WhatsApp Nachricht.

+41 78 632 83 29 (keine SMS oder unterdrückte Anrufe)

Wer bei mir eine Massage bucht bekommt auch eine Massage. Ich bin unkompliziert und freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir…

Alles was Du über meine sinnliche Massage wissen musst findest Du auf meiner Website.

 

1044 Ansichten, davon 4 heute

  

Anzeigen-ID: 7405ad7396479ced

Empfohlen