Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

200,00 €

Sinnliche Sexmassage von Mann zu Mann in der Region Basel

sexmassage
sexmassageaktiv

Beschreibung

Meine Sexmassage ist eine Kombination aus einer sinnlichen Entspannungsmassage und unkompliziertem, sexuellem Vergnügen. Lass den Stress hinter Dir und genieße den Moment der sexuellen Befreiung und des mentalen Gleichgewichts. Jeder Mann sehnt sich nach Berührung, sehnt sich danach, sich der Berührung hinzugeben und sie mit allen Sinnen wahrzunehmen.

Fühle, wie zarte Hände über deinen Körper wandern und lustvoll dein sexuelles Verlangen nach mehr wecken. Eine sinnliche Massage ohne körperliche Grenzen, genießen und geschehen lassen. Wenn es passt, werden wir gemeinsam ein wunderschönen Höhepunkt erleben. Ein schöner und sinnlicher Moment der sexuellen Befreiung. Ich bin leidenschaftlich und schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit.

Was ich biete und was ich erwarte:

100% Sauberkeit
100% Gesundheit
100% Diskretion

Ruf mich am besten gleich an: +41 78 632 83 29

Bitte keine SMS, diese werden von mir nicht beantwortet!

Ich empfange meine Massagegäste in meiner Massagepraxis in Basel, Haus- oder Hotelbesuche sind nicht möglich. Ich freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir.

Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite.

 

1541 Ansichten, davon 3 heute

  

Anzeigen-ID: 7585abcd897d4617

Empfohlen