Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

200,00 €

Sinnliche Sexmassage von Mann zu Mann in der Region Basel

sexmassage
sexmassageaktiv

Beschreibung

Ich bin Berufsmasseur, diskret und biete Dir heisse tantrische Sexmassage. Meine sinnliche Sexmassage ist eine Vereinigung von sinnlichen Berührungen und körperlicher Nähe. Intensiver Körperkontakt stärkt das Urvertrauen und wirkt Entspannend.

Bei einer Sexmassage sind wir beide nackt und Berührungen sind bei dieser Massage durchaus erwünscht. Diese Massage eignet sich bestens für Männer, denen die Erfahrung wichtig ist, in Kontakt mit ihrer Sexualität zu sein. Also eine Massage für alle Männer die mehr als Massage geniessen wollen. Ein gegenseitiger Orgasmus kann durchaus das Ziel einer Sexmassage sein, muss aber nicht.

Eine sinnliche Sexmassage ist anregend, lustvoll, entspannend und führt zu vollkommener Harmonie von Körper und Geist. Jede Sexmassage ist einzigartig und sehr individuell. Ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe. Lass Dich von meiner Individualität als Masseur bezaubern und geniesse die Ruhe und Entspannung in meiner besonderen Welt der sinnlichen und sexuellen Berührung.

Was ich biete und was ich erwarte:

100% Sauberkeit
100% Gesundheit
100% Diskretion
100% Save Sex

Ruf mich am besten gleich an oder schreib mir einfach eine WhatsApp Nachricht. +41 78 632 83 29 (keine SMS oder unterdrückte Anrufe)

Ich empfange meine Massagegäste in meiner Massagepraxis in Basel, Haus- oder Hotelbesuche sind nicht möglich.

Ich freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir.

 

1466 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 7585abcd897d4617

Empfohlen