Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

250,00 €

Sinnliche Tantramassage für Männer in der Region Basel

tantraraum1
bloblobyebyearuba2

Beschreibung

Wärme, Geborgenheit, Lust und Sinnlichkeit… Dies alles biete ich Dir in einer entspannten und diskreten Umgebung!

Meine Tantramassage eignet sich bestens für Männer, denen die Erfahrung wichtig ist, in Kontakt mit ihrer Sexualität zu sein. Bei meiner Tantramassage steht das Erleben und die Wahrnehmung der sexuellen Energie im Fokus. Wie weit eine Tantramassage gehen soll werden wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch festlegen. Intimität und Vertrauen schaffen tiefe Geborgenheit und Entspannung.

Eine sinnliche Tantramassage ist anregend, lustvoll, entspannend und führt zu vollkommener Harmonie von Körper und Geist. Jede Massage ist einzigartig und sehr individuell. Ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe. Lass Dich von meiner Individualität als Masseur bezaubern und geniesse die Ruhe und Entspannung in meiner besonderen Welt der sinnlichen und sexuellen Berührung.

1.5h Tantramassage CHF 250.-

Ruf mich am besten gleich an oder schreib mir einfach eine WhatsApp Nachricht. +41 78 632 83 29 (keine SMS oder unterdrückte Anrufe)

Ich empfange meine Massagegäste in meiner Massagepraxis in Basel, Haus- oder Hotelbesuche sind nicht möglich.

Montag bis Freitag von 12 bis 20 Uhr

Weitere Informationen findest Du auf meiner persönlichen Website. Ich freue mich auf eine nette und respektvolle Begegnung mit Dir…

 

237 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 9655c3dc481e5cd3

Empfohlen