Suche dauerhafte Sexfreundschaft ich AV Passiv du Aktiv

 

IMG-20171126-WA0006.jpeg
Suche dauerhafte Sexfreundschaft ich AV Passiv du Aktiv
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy
PLZ12439
OrtBerlin
Bundesland/KantonBerlin
Gelistet:8. Mai 2019 20:30

Beschreibung

Hey
Suche in Berlin nach einem gut bestückten Aktiven Typ der jetzt Lust und Zeit hätte sich mit mir für Geilen versauten Sex ( Ich Passiv ) zu treffen entweder Outdoor oder bei dir?
Bitte seit so lieb das wenn jemand Interesse hat und es zu einem Treffen kommt das der jenige etwas Geduldig mit mir ist da ich sehr schüchtern bin.
Leider ich weiß auch nicht warum bin ich auch ein wenig ängstlich bevor es zu einem treffen kommt, ein treffen hatte ich schon es war sehr gut nur leider zu kurz aber wenn es genauso laufen würde wie damals wäre es für mich einfacher und entspannter.
Mehr dazu wenn ihr mir schreibt
Ich bin 28Jahre alt 179Groß 60kg schlank leicht behaart dunkles kurzes Braunes Haar und braune Augen gesund und gepflegt bin Bi stehe eig mehr auf Frauen .
Würde mich sehr gerne mal hemmungslos lange ausdauernd einem Kerl mit saftigen feuchten Penis hingeben wollen mich von ihm geil und versaut benutzten lassen Das sind meine Vorstellungen jemand Interesse?
Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten am besten mit Bild .

Lg