Suche ehrlichen ihn für Beziehung

 

Suche ehrlichen ihn für Beziehung
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv
PLZ04277
OrtLeipzig
Bundesland/KantonSachsen
Gelistet:13. Juli 2021 21:50

Beschreibung

Ich, 59, 168, 102, weiße Haare und blaue Augen, suche einen ehrlichen ihn zum Aufbau einer Partnerschaft.
Ich wohne in Leipzig und bin nicht Mobil, nur mit öffentlichen Verkehrsmittel.
Du solltest aus Leipzig oder nähere Umgebung kommen oder Du bist Reisebereit.
Bitte keine verheiratete Männer oder welche die nicht in Deutschland leben.
Ich weiß das ich nicht der hübschester, schlankster und jüngster bin, aber ich meine es ehrlich, bin treu, sensibel, aufgeschlossen, kontaktfreudig und fast immer gut gelaunt.
Ich lebe mit meinen beiden kleinen Hunden in einer 4 Zimmer Wohnung.
Du solltest eher passiv sein und es sollte nicht der Sex im Vordergrund stehen.
Schön wäre es, wenn du Interesse an Natur, Kino, tanzen, Party und Konzerte hast.
Mir ist es egal, ob du schlank oder dick bist. Jung oder in meinen Alter. Deutscher oder anderer Nationalität bist. Schön wäre es, wenn du S oder M beim Penis hast.
Ich strebe eine feste Partnerschaft an, mit allem, was dazu gehört.
Vielleicht hast du ja Interesse an einen kennen lernen, so würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße Dirk

13. Juli 2021 21:50

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 65760ebf937cb2a5 755 gesamt Besucher, 0 Besucher heute