Suggardaddy für schwule Dauerfreundschaft gesucht.

 

Rückansicht BJ-Blickwinkel
Suggardaddy für schwule Dauerfreundschaft gesucht.
OrtStuttgart
Bundesland/KantonBaden-Württemberg
LandDeutschland
Gelistet:27. Mai 2020 14:48

Beschreibung

Du suchst einen jungen, attraktiven Mann, der (fast) immer für dich da ist und dir (fast) jeden Wunsch erfüllt? Dann bist du hier möglicherweise richtig für eine schwule Dauerfreundschaft.

Ich liebe blasen, lecken, rimmen und lasse es mir auch gerne mal gut besorgen. NS und ähnliches mag ich aber gar nicht. GV natürlich safe 😉

Ich bin besuchbar und wenn wir uns einig und sympathisch sind, gerne auch mal über Nacht.

Ich bin Anfang 30 und sehr gut in Schuss, besonders beliebt sind meine prallen Lippen und mein knackiger Po. Ich bin in der regel glatt rasiert, ganz besonders da wo es drauf ankommt…

Du selbst darfst oder solltest gerne älter sein. Im Idealfall bist du gepflegt, charmant und großzügig. Ein TG ist definitiv Pflicht. Dafür bekommst du 100%ige diskretion  in der schwule Dauerfreundschaft und so viele heiße Stunden wie du willst.

Bin gespannt auf deine Mail, bis bald.