Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Treffen bei mir und Spass haben

  • PLZ: 81539
  • Ort: München
  • Bundesland/Kanton: Bayern
  • Gelistet: 23. Juli 2020 14:37

Beschreibung

Hallo,

Ich bin 55 Jahre jung und würde mich gerne mal mit einem Mann beim Gay Sex in München vergnügen. Einfach bei mir melden, wir können uns auch erst einmal per Bild kennenlernen. Ich gebe dir meine Adresse. Du kannst mich besuchen, wann du möchtest. Ich werde dich empfangen, biete dir etwas zu trinken an. Du kannst dich jederzeit frei machen und mich berühren, wenn du es willst. Ich bin ein bisschen schüchtern. Aber wenn ich weiß, das ich darf, taue ich sehr schnell auf. Ich möchte dich berühren aber nicht küssen. Alles andere wirst du mir schon beibringen. Aber jetzt zu mir, ich bin ein etwas dickerer Mann und nicht sehr gut ausgestattet und darum suche ich auch eher mein Kaliber. Aber ich werde deine Wünsche so weit es möglich ist erfüllen, es sollte nur zärtlich sein.

Ich warte auf deine Antwort.

 

256 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 3035f183d3ea73be