xL19x6c- A&P + Massagen für 80 Std/240 Nacht

240,00 €

Screenshot_20191217-041927_resize_83
xL19x6c- A&P + Massagen für 80 Std/240 Nacht
Ort58739 Mobil mit ÖVM
Bundesland/KantonNRW
LandDeutschland
Gelistet:9. Dezember 2021 10:34

Beschreibung

Ich bin 30 Jahre, 188cm groß und 79kg schlank Bisexuell, sauber und gepflegt und gesund und habe voll Bock auf lange aneinander Geil spielen/lecken/fingern/blasen & viele Körperkontakt mit Massagen & feine Gefühle 🙂 Ich bin ein gebildete & sympathisch freundliche Ägypter Schwule Asyl & biete ich mich hier an für lange Dates & angemessenen Pocket-Money. Das Geld Honorar ist für die besonderen Kenntnisse & Talente die Ich mit Dir genüsslich praktizieren würde, um Dich auf verschiedene Ebenen zu verwöhnen & glücklich zu begeistern.

Bin sonst ein aktiv Hengst mit 19x6c beschnitten Schwanz der gerne mehrere Stunden fickt vor dem Orgasmus.. Zzgl. Bin gerne auch ein passiv Stute, abwechselnd dominant devote & für jeden geile Sauerei zu haben,, aber eher Süßer dabei & ich mag dich verwöhnen & Dir als dein Hengst geliebten Diener, der sehr dankbar Geil auf Dich ist. ich BEVORZUGE besuchbar & mobil Leute für mehrere spaßig Stunden oder auch Langesessions zu zweit oder mehr 😉 & ich mag es kuschelig, aber zugleich fortgeschritten Versaut & Pervers mit viel Lust & Leidenschaft für erotische Begegnungen. Massagen ist auch eine meine größte Leidenschaften, bis zu Füßen „mein Fetisch“. Bin sonst Poppers & Chems freundlich uvm.. Ansonsten: xL19x6c- A&P + Massagen für 80 Std/240 Nacht und mein Profilname bei HUNQZ ist: Stundenlang

9. Dezember 2021 10:34

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 3745e667422109ba 2102 gesamt Besucher, 1 Besucher heute