♥ 18 bis 25 gesucht für netten cilligen Abend ♥

 

13 875 FB_IMG_1484573307916
♥ 18 bis 25 gesucht für netten cilligen Abend ♥
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Sugardaddy sucht Sugarboy
PLZ10365
OrtBerlin
Bundesland/KantonBerlin
Gelistet:15. April 2019 17:30

Beschreibung

Du 18-25 kannst mit niemanden über Deine Fantasien reden, egal ob bei den Eltern, Freunde und wo auch immer? Du willst es aber endlich wissen, wie es mit einem Mann ist.

Dann bist Du bei mir Richtig, den bei mir und mit mir kannst Du alle Deine Fantasien ausleben. Bei einem gecillten Abend bei mir. (Bin Besuchbar.)

♥ Alles auf Freundschaftlicher Basis ♥

♥ Gern öfter ♥

♥ Bin sauber und Gesund 100 % diskret, tolerant, bodenständig und für vieles zu haben. ♥

😉 Du schlank, bis sehr schlank, wenig Behaart oder Rasiert. 😊

😉 Ich 56 /189/95 normal, kleiner Bauch, Rasiert und 100% Gay 😊

Punkten kannst du bei mir mit!

♥ Zärtlichkeit

♥ Ehrlichkeit

♥ Du bist bei allem aktiv und passiv, verwöhnst gern & lest Dich gern verwöhnen

♥ Küssen, Kuscheln, und mehr

♥ Freundschaft

♥ Aufrichtigkeit und ehrliches Interesse für ein Date.

Was gar nicht geht

► Machos
► Intoleranz

► Spinner und Möchtegern Männer

► Faker & Bildersammler
► Bart und Behaarung

Ich bin besuchbar und wohne nähe Ringbahn – Frankfurter Allee

Das alles ist für Dich interessant?!? Dann melde dich mit Aussagefähigem normalen Bild und wir schauen ob es passt?!?

No 🖼 = No 📝 Chat,