24 Stunden bei dir

 

image_1560363058287
24 Stunden bei dir
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy
PLZ34117
OrtKassel
Bundesland/KantonHessen
Gelistet:23. September 2019 20:30

Beschreibung

Ich (32, 105kg, 186cm, 17cm, Bart) suche jemanden dem ich ein ganzes Wochenende dienen kann.
Dabei darfst du auch gerne (deutlich) älter sein als ich.

Kurze Quickies sind zwar geil, aber jetzt suche ich was intensiveres.

Ich würde gerne (regelmäßig?) mindestens 24 Stunden bei dir verbringen, in denen ich mich als dein Eigentum fühlen darf.

Du entscheidest wo und womit ich den Tag und die Nacht verbringe.
Egal ob als Haus, Putz und Arbeitssklave, Möbel oder Fickstück oder einfach als dein Objekt der Belustigung.
Hauptsache mein Stundenplan ist gefüllt.

Wenn du nicht in der Nähe von Kassel wohnst und besuchbar bist ist antworten zwecklos
Alles weitere per Mail.