25Jahre Sucht Aktiven 1-2 Aktive Männer für Aussland

 

3FD743CF-4EA7-4A3E-9662-B57994D5A272
25Jahre Sucht Aktiven 1-2 Aktive Männer für Aussland
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy
OrtDüsseldorf
Bundesland/KantonAusserhalb Deutschlands
Gelistet:21. Mai 2021 17:02

Beschreibung

Hey Grüß Dich
Antun mein Name ich bin 25Jahre alt 185cm groß
Spreche Perfekt deutsch ich bin hier auf der Suche nach 1 bis 2 Männer die mal was neues wagen möchten und Lust haben auf ein kleines Abenteuer und mich besuchen im Ausland ich suche explizit nach aktiven Männern ab 18cm ich erwarte von euch einen ärztlichen Nachweis das ihr gesund seit also Test auf HIV Hepatitis ect Ich Lege sehr viel wert auf meine Gesundheit bei ernsthaften Interesse meldet euch wir tauschen Nummern aus man lernt sich kenne. Und dann gehts los