29jähriger Boy muss das Loch gestopft bekommen

 

29jähriger Boy muss das Loch gestopft bekommen
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy, Sugardaddy sucht Sugarboy
PLZ16303
OrtSchwedt /Oder
Bundesland/KantonBrandenburg
Gelistet:1. Mai 2021 13:37

Beschreibung

Hey, bin 29 Jahre alt, Bisexuell(Socken Fetisch, Jockstrap, Sneakers sniffen) , jedoch bevorzuge ich die passive Rolle hihi, und lasse mich gerne ausdauernd und ausgiebig nach dem Sniffen (Socken, Jockstraps Schuhe, kein MUSS!!!) ohne Gummi in meine F*ck-Löcher hämmern. Damit meine ArschF tze nicht trocken läuft, lasse ich mir gerne die warme weiße SackSahne tiiiiief in mich rein spritzen und einmassieren von innen, damit ich für die nächste Runde geil feucht geschmiert bin ☺️😉😋
Wer Bock hat und so nä, melde dich bzw ihr euch 😋

Geile Greetz 👍👌✌️😋