Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

29jähriger Boy muss das Loch gestopft bekommen

  • Deine Rolle: Sklave
  • Deine Vorlieben: Passiv sucht Aktiv, Sugarboy sucht Sugardaddy, Sugardaddy sucht Sugarboy
  • PLZ: 16303
  • Ort: Schwedt /Oder
  • Bundesland/Kanton: Brandenburg
  • Gelistet: 1. Mai 2021 13:37
29jähriger Boy muss das Loch gestopft bekommen - Bild129jähriger Boy muss das Loch gestopft bekommen - Bild2

Beschreibung

Hey, bin 29 Jahre alt, Bisexuell(Socken Fetisch, Jockstrap, Sneakers sniffen) , jedoch bevorzuge ich die passive Rolle hihi, und lasse mich gerne ausdauernd und ausgiebig nach dem Sniffen (Socken, Jockstraps Schuhe, kein MUSS!!!) ohne Gummi in meine F*ck-Löcher hämmern. Damit meine ArschF tze nicht trocken läuft, lasse ich mir gerne die warme weiße SackSahne tiiiiief in mich rein spritzen und einmassieren von innen, damit ich für die nächste Runde geil feucht geschmiert bin ☺️😉😋
Wer Bock hat und so nä, melde dich bzw ihr euch 😋

Geile Greetz 👍👌✌️😋

Anzeigen-ID: 432608d35e3aa577
Gay Kontakte