37 Jahre alter mukulöser Kerl aus Berlin Temeplhof sucht Ihn für Sex toilette parkplatz und mehr…

1,00 €

bb
37 Jahre alter mukulöser Kerl aus Berlin Temeplhof sucht Ihn für Sex toilette parkplatz und mehr...
PLZ12105
Ortberlin
Gelistet:13. Oktober 2017 05:54

Beschreibung

Ich bin 37 Jahre alter berliner (tempelhof) und suche heisse kerle für spontanen sex oder mehr… Ich bin groß, schlank und muskulös. 187cm bei 86 KG. Ich mache gerne musik, es muss richtig knallen…genauso hart mag ich es auch mit euch treiben.

ich steh auf alles. ob romantik oder bareback aufm parkplatz. Ich lutsche eure schwänze auf der toilette oder im Auto wenn ich dazusteige und schluck wie es sein muss. Verwöhn euer Arschloch mit der Zunge…ich mach alles mit.

Danach tauschen wir gerne die Telefonnummern und ihr kriegt paar heisse Fotos über Whatsapp oder Mail die euch überzeugen werden…ich habe viel Zeit und bin für spontane Abenteuer jederzeit bereit….Ich verwöhne euch gerne…

Eure Nationalität oder Alter ist egal…bei mir sind alle willkommen