Bester Platz für Gay Cruising Hannover!

 

Vincent
Bester Platz für Gay Cruising Hannover!
Deine VorliebenAktiv sucht Passiv, Sugarboy sucht Sugardaddy
PLZ30459
OrtRicklingen - Hannover
Bundesland/KantonNiedersachsen
Gelistet:9. Mai 2020 12:09

Beschreibung

Meiner Meinung nach ist der bester Gay Cruising Hannover Platz die „Bullenwiese“ am Ricklinger Kiesteiche an der Brückstraße.

Doch wie kommt man da hin? Am einfachsten ist die Anfahrt mit dem PKW.

Dafür parkt man am besten auf dem Parkplatz an der Bushaltestelle „Döhrener Straße“ und folgt den Wegweiser „Union„. Hinter der Schranke beginnt das Gay Cruising Gelände, die „Bullenwiese“ liegt zwischen den Weggabelungen.

Der alternative Zugang für Fußgänger und Radfahrer aus der City.

Am besten ist der weg über den „Pänner Schuster Weg“ (vom Parkplatz aus ca. 20 Minuten Fußweg). Zuerst müsst ihr über die „Leine-Bücke“ und folgt der Asphaltstraße über den „Freibadeplatz“ bis hin zum „Schnellweg„. An der Gabelung haltet ihr euch an die „linke Kurve“ vom „Schnellweg„. Dann dem weg folgen und die „Brücke unterqueren„. An der Kreuzung beim „Trafo-Haus“ geradeaus, und schon an der nächsten Gabelung beginnt das Gay Cruising Gelände „Bullenwiese„.

Ich kann euch dieses Gay Cruising Hannover Gebiet nur wärmstens empfehlen und hoffe euch da mal zu treffen

liebe grüße Vincent