Biete viel Spaß für wenig Geld

140,00 €

IMG-20190520-WA0001
Biete viel Spaß für wenig Geld
OrtHolzminden
Bundesland/KantonNiedersachsen
LandDeutschland
Gelistet:22. Mai 2019 20:30

Beschreibung

Heyho
Gerne biete ich euch meine Dienste an gegen ein tg da ich schon einige Erfahrung sammeln konnte aktiv würde ich gerne meine passive Neigung auch erweitern da ich da noch nicht viele sammeln konnte und gerne würde ich es genau mit dir es erleben wen du dich angesprochen fühlst sollte bei meinen Vorlieben nichts bei sein einfach anschreiben und erfragen ich beiße nicht außer es ist erwünscht ;-)ich kann dich auf die nächste Wolke gerne begleiten bin experimentierfreudig also nicht lang warten und ein Treffen aus machen freue mich auf dich also hoffe bis bald kann besucht werden oder auch gerne vorbei kommen weiteres gerne per pn besprechen 😉

22. Mai 2019 20:30

Dieses Inserat ist abgelaufen

Eintrag ID 7535ce3a6a124ec1 1330 gesamt Besucher, 0 Besucher heute