CD sucht mit M/MM…

 

CD sucht mit M/MM...
Deine RolleSklave
Deine VorliebenPassiv sucht Aktiv
PLZ02730
OrtEbersbach
Bundesland/KantonSachsen
Gelistet:4. April 2023 18:03

Beschreibung

Hallo ich will sein dein Crossdresser Girl. Ich bin geschminkt in DW, gepflegt, schlank, lange Haare und bi. Trage auch Dessous bin gesund und suche reale Dates auch über Nacht bei dir. Bin OV nur aktiv und AV nur passiv!

Dafür will ich einen Mann 21-50 Jahre, gesund, gepflegt, normale Statur, mobil, single, welcher OV nur passiv wie AV nur aktiv ist bekommen der mich wirklich öfter und mehrmals p.will. Gern bin ich OV aktiv bis zum Schluss aber schöner wäre es wenn wir…. Bist du so wie ich und willst es real ausleben?

Lass uns treffen, gern heute noch und wir quatschen erstmal. Wenn es passt kannst du mich mitnehmen zu dir und bringst mich morgen zum Bahnhof. Tg

Tabu ist: NS, KV, SM, Schmerzen

Treffen uns Diskret Outdoor in meiner Nähe